frauKÄFER

Mein Name ist Katrin. Und ich bin frauKÄFER.

 

Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern lebe ich im schönen Schwanau. Ich liebe schöne Dinge und gutes Essen. Und wenn es zwischen Arbeit und Familie manchmal etwas stressig wird, geben mir kleine Auszeiten in der Natur neue Kraft. Entspannung und Ausgleich finde ich vor allem in meinem kreativen Nebenjob.

Gemeinsam mit meinem Vater habe ich vor etwa 6 Jahren unseren kleinen Handwerksbetrieb gegründet. 

Was zuerst als Hobby begann wurde schnell immer größer. Inzwischen habe ich tatsächlich eine kleine aber feine Homepage und schon bald 500 Follower auf Instagram. Ich bin sehr stolz darauf, was wir inzwischen aus frauKÄFER gemacht haben und bin meinem Vater sehr dankbar für seine grenzenlose Hilfsbereitschaft und Unterstützung.

Ich liebe was ich tue und hoffe, dass ich mit meinen Produkten ein bisschen von dieser Liebe in euer Zuhause bringen kann!

image0.jpeg

"Den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist der Grund, warum ich das hier tue."